Wie ihr vllt bemerkt habt, gibt es im Rucki im Bereich "Kollektion" den Abschnitt "clan".
Die hier aufgeführten Tausch-Items, sind wichtig für den Bau der Zitadelle.
Da es ewig dauern würde bis einer ein Set voll hat, sammel ich die Kollektionsteile nun alle ein :)
BITTE HELFT ALLE MIT! :)
DIe Kollektionsteile bekommt ihr durch:
- Mit gefühlter 50% Wahrscheinlichkeit bei Erfüllung der Clanquest (zur Zeit 14 Blutsauger)
- Durch den Kauf von Sammelkästchen aus der Anderswelt.(bitte alle mithelfen, sind nicht so teuer, und kommt ja auch euch zu gute.
DIe Anderswelt-Sammelkästchen
erhaltet zur Zeit auf dem städtischen Jahrmarkt oder bei anderen Saisonalen / Sonder events.
(link: http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=21445 )
Die Kollektionsteile sind leider nicht per Post verschickbar, also schreibt mir einfach im chat oder privat oder per Brief, wenn ihr welche habt, und wir handeln oder ich stell in Börse :) oder packt ins Clanfach, ich nehm die mir dann raus ^^
Abgegeben bei Pogorausch
Zwergenjahrmarkt März: ma55, taxdragon, Pogorausch, Ashray, Xena05, NoWonder, Tekra, Beradhir, Alinde Bellentor, Naoko, CvRitzenhoff, Godfather, Witisu, Tschaffla, xXSpiderpigXx, Steuermann, anfänger, ben21, todes-engel20, Lacrima, Kaerbholz, Hexe_Bibi
Zwergenjahrmarkt April: Pogorausch, anfänger, Godfather, Xena05, Bogatyri, uvm
Zwergenjahrmarkt Juni: Pogorausch, anfänger, Xaveria, Alinde Bellentor, Naoko, Tekra, Bogatyri, uvm ^^"
Zwergenjahrmarkt Juli: Pogorausch, anfänger, taxdragon, Sir_aglomoth, 601deluxe,
(wenn ich wen vergessen habe, bitte melden, weiß grad nich mehr alle ausm kopf :) )