Chatlog unhöfliche alimitglieder ^^

in Plauderbereich 16.02.2016 19:43
von Pogorausch58 | 168 Beiträge

(southpark hat kh nach wenige min verlassen, ich sagte das sei unkollegial)
18:21 Pogorausch58: angreifen lassen und ziehn.
18:21 SouthPark » Pogorausch58: ich war der einzige 4er in meiner gruppe
18:21 SouthPark » Pogorausch58: und die humis hatten 5 in lila mit gifti 2 in blau mit gifti und 1 grauen
18:21 Pogorausch58: na und
18:22 SouthPark » Pogorausch58: wenn du auf zeitverschwendung steht deine sache meins is es nicht, machs in leauge auch ned anderst wenn mein team nur feedet bin ich afk
18:23 Pogorausch58: ich eh auch nich einfach raus nur weil humis ale mit 13er chaostier rumrennen ;)
18:23 SouthPark » Pogorausch58: wenn du drauf stehst dein ding wie gesagt ich kann 2 std besser nutzen
18:23 Pogorausch58: veliere kriegt auch kühni ud würde meine grp nich schade wollen
18:24 SouthPark » Pogorausch58: ich schade nur den humis damit, wenn keiner aus deiner gruppe aus der base rauskommt
18:26 Pogorausch58 » SouthPark: wenn man gut zsm arbeitet kann mn auch gg überlegene gegner siegen
18:26 _-FrauDoktor-_ » Pogorausch58, SouthPark: jap stimmt
18:26 SouthPark » Pogorausch58: ich gebe dir 500€ wenn du mit nur lvl3er die grau/grün sind gegen solche gegener gewinnst xD
18:27 SouthPark » Pogorausch58: das wäre als würdest du einchallenger team gegen ein goldteam setzen wenn im challenger team nicht 3 leute afk sind haben die goldis nie ne chance
18:27 SouthPark » Pogorausch58: sorry zocke für sowas schon zulange onlinegames und eine meiner hauptaufgabe sind es spiele zu analysiere in unserem clan
18:28 Pogorausch58: wenn man die humi zieht am besten ne 2 gg 1 ituation schafft, ist einer frei zu sammeln
18:28 SouthPark » Pogorausch58: und das erleichtert mir es sehr eine niederlage einzugestehn
18:29 Pogorausch58: ich ind die heulerei um die rüssi übertrieben
18:29 blackwiddow2: he he ^^
18:30 Pogorausch58: und wenn du so lange online spielst und da so analysierst hättest vllt nich in 1 wiche lvl 4 machn solln ^^
18:30 SouthPark » Pogorausch58: und wieso nicht? ich hab meine rüstung was mir reicht? also willste mir jetzt sagen ich hätte kühnheit machen müssen?
18:31 SouthPark » Pogorausch58: wenn so dahinter stehst wieso hast du als lvl10er dann nur nen lvl8ter rang?
18:31 SouthPark » Pogorausch58: tut mir leid das es wie ich jetzt hir in dem game schon mitbekommen habe 2 vvarianten gibt es zu spielen
18:32 blackwiddow2 » Pogorausch58, SouthPark: keinen streit unter allys ^^ solange das nicht ausartet ist alles gut
18:33 Pogorausch58 » SouthPark: ich hab erst auf lvl 8 angefangen ;)
18:33 Pogorausch58 » SouthPark: es eicht einfaxh recht bald nichmehr wenn du so schnell levelst
18:34 SouthPark » Pogorausch58: ach wärste so gut wie du mit deiner besserwisser art machst hättest auf lvl3 begonnen
18:34 kay87xd: wd^^
18:34 Pogorausch58 » SouthPark: da war das game noch neu, und wussten nur wenige wies richtig läuft ;)
18:35 Pogorausch58: außerdem gabs ganz viele dnge von heute noch nich zb lg
18:35 SouthPark » Pogorausch58: und wer sagt das das ich auf die ränge scharf bin?
18:36 Pogorausch58: und besserwsserisch bin ich nich, geht mir nur um dein prahlen mit deinerrr sogenannten online erfahrung und dann doch nen noob chara aufbaun ;)
18:37 kay87xd » Pogorausch58, SouthPark: jung s kommt schon ist gut nun. jeder des seinen soll doch jeder spielen wie er will ok^^
18:37 SouthPark » Pogorausch58: du bin seit knapp 6 jahren aktiv in leauge of legends, reines pvp game also seit beta und bin dort aktuell wieder challenger
18:37 Pogorausch58: hab nich gesagt das du räng machn musst sie wären zwar von vorteil aber jedem sein bier . nur sf vorzeitig verlassen find ich genauso unkollegial wie tot in der base zu bleiben+
18:37 blackwiddow2 » Pogorausch58, SouthPark: beendet das gespräch an dieser stelle bevor ihr dinge sagt oder macht die ihr nicht so meint ^^
18:37 SouthPark » Pogorausch58: das ganze seit nun 3 seasson auf dem lvl und analysiere für meine teams im clan die games und sag denen wie se besser spoiele solle
18:37 SouthPark » Pogorausch58: da fällts halt leicht in nem pvp matchup zu sehn das es lsoe or win is
18:38 Pogorausch58 » SouthPark: lol hat null mit dem game hier gemein
18:38 SouthPark » Pogorausch58: und jetzt kommste mir an das nur weil ich hier nicht auf kühnheit gehe ich ein noobchar aufbaue?
18:38 Pogorausch58: kamnnst ja nich vergleichen
18:38 Pogorausch58: ne nich nur wg kühni, sondern wg dem powerlvln
18:39 Pogorausch58: bringt di nur nachteile
18:39 SouthPark » Pogorausch58: so jetzt sag ich dir mal was, wenn ich anfnage mit repus zusammeln und auf blaue rüsti ausgehe fi ck ich dir später auf platte oder sonst wo, wo ich auf hiumis treffe auch en kühni we
18:39 SouthPark » Pogorausch58: also nehm dir deine kühnheit und steck sie sonst wohin
18:39 Pogorausch58: lesen kannst du auch nich
18:39 SouthPark » Pogorausch58: zum thema noobchar zu spielst seit jahren und bist noch ein tard
18:40 Pogorausch58: nehm es dir nich übel genausoweig wie dene kindische ausdrucksweise, scheinst doch noch recht jung zu sein.
18:40 Naoko » Pogorausch58: OH was mit dem los
18:40 SouthPark » Pogorausch58: wärste jetzt en 10er mit 3+ 10er tiere über marken würd ich mir den müll von dir sogar noch geben
18:40 kay87xd: he es reicht haltet die fress jetzt es reicht hab hier kein bock auf kindergarten wir sind doch alle erwachsen oder net und noch mal jeder soll so spielen wie er will ok
18:41 Pogorausch58 » Naoko: ka, älter as 16, 17 wird der nich sein denk ich.. aba wenn er sich weiter so benimmt wird er denk nich lang in ali bliben dürfen
18:41 SouthPark » Pogorausch58: aber so?wo sind deine üt oder bruderschafts repu
18:41 Naoko » Pogorausch58: rede dann mal mt champ
18:42 SouthPark » Pogorausch58: wenn du son plan hast
18:42 Alinde Bellentor » SouthPark: jetzt mal langsam ruhig a brauchst net beleidigen und b hat se zwischendurch fast 3 jahre pauusiert. wenn man keine ahnung hat einfach mal ...
18:42 kay87xd: hab auch kein problem wenn ich deswegen die gilde verlassen hab nur weil ich meine meinung sag
18:45 SouthPark » Alinde Bellentor: sag das deiner süßen die fing damit an danke und jetzt klappe zu affwew tot hatte es nicht mit dir
18:45 Pogorausch58 » SouthPark: ich spiel aus spaß an der freude , nich um die obersten plötz zu belgene, heißt aber nih dass ich nich weiß, wie gehn sollte.
18:46 SouthPark » Pogorausch58: du weißt wie es gehn sollte machst es aber ned aber fahrst mich deswegen dumm an? :D
18:46 SouthPark » Pogorausch58: deine logik ist so fu cking godlike
18:46 Pogorausch58 » SouthPark: du bist sehr ausfallend, ich habe nur tipps gegeben, ich denke nicht dass du lange glücklich in dieser ali sein wirst wenn du dich weiter so verhältst ;)
18:47 Alinde Bellentor » SouthPark: ne hattest es nicht mit mir aber in der ally hier herrscht nicht so nen ton
18:47 blackwiddow2 » Pogorausch58, Alinde Bellentor, Naoko: pogo lass ihn links liegen du mit 7 jahren spielerfahrung kennst ja solche mini buchers ^^
18:48 Alinde Bellentor » SouthPark: und was verhalten ausserhalb der ally angeht fällt alles auf deinen clan und die ally zurück
18:48 SouthPark » Alinde Bellentor: außerhalb macht mich keiner so dumm von der seite an ;)
18:48 blackwiddow2 » Pogorausch58, Alinde Bellentor, Naoko: voll süß wie sie meckert ja das mach mal
18:49 blackwiddow2 » kay87xd: das war so aber nicht erlaubt
8:49 SouthPark » Pogorausch58: und tut mir leid du darfst natürlich nur aus spaß das game spielen aber ich muss alles nach topelite formel machen ansonsten bau ich ja en noobchar auf
18:49 blackwiddow2 » kay87xd: psssst..... ne dose Ravioli ^^ nur 99s
18:49 Pogorausch58 » SouthPark: sei nicht so egozentrisch, als wenn wie uns großartig fürdeinen char interessieren oder ich lust hab kindergartenkrieg zu führen wenn ich nach 10 tagen mal wieder on bin xD
18:50 Alinde Bellentor » SouthPark: die beleidigungen kamen von dir und meine auch das ganze verhalten sei es in kh,tempel,arena oder sonstwo
18:51 SouthPark » Pogorausch58: Also dann pack dir deine meinung zu meinem char und nehm sie lieber für deinen acc solltest erstma dsa noch bissel nacharbeiten bevor du andere beurteilst
18:51 SouthPark » Grollbart:
18:51 Alinde Bellentor » SouthPark: ruhe jetzt verdammt nochmal
18:52 SouthPark » Alinde Bellentor: mädel merkste ned mehr außer nerveb tuste grad ned als ruhe auf den billigen plätze oder hab ich die doppel 0 gewählt?
18:52 Tekra: Hi!
18:52 SouthPark » Alinde Bellentor: oder biste ihr kleines aufpass wauauchen
18:52 Alinde Bellentor » SouthPark: du hast keine ahnung mit wem grad redest solltest jetzt lieber still sein
18:52 blackwiddow2 » Tekra: oh nein jetzt ist alles zu spät ich geh mich verstecken
18:52 SouthPark » Alinde Bellentor: mit wem denn? ;D
18:53 Tekra » blackwiddow2: was hier los braucht wer kasalla oder was?
18:53 SouthPark » Alinde Bellentor: nem GM? nem CM? :D nein? also juckt es mich 0
18:54 Alinde Bellentor » SouthPark: tja denn geniesse mal die restzeithier die noch hast
18:54 SouthPark » Alinde Bellentor: komm zeig mir deine onlineballs :D
18:55 SouthPark » Alinde Bellentor: musst ja so einn erfüllendes leben haben wenn dich so profitieren musst :D
18:55 Tekra » SouthPark: ich kann dor gleich was zeigen wenn net ruhe herrscht
18:55 SouthPark » Tekra: komm henker mich
18:55 Tekra » SouthPark: so ein benehmen hier nicht erwünscht ist das klar
18:56 Tekra » SouthPark: ich unterhalte mich gleich mal mit champ und gut
18:56 SouthPark » Tekra: falsche adresse ;) ich hab ned angefangen dann halt dein fußvolk zurück wenn se mich echo ned lebe könne
18:56 Alinde Bellentor » SouthPark: erst einmal heisst es profilieren ( man sollte fremdwörter nur nutzen deren bedeutung man kennt) und zweitens wer in 6 tagen schon level 4 ist kann nicht wirklich ahnung vom spiel haben
18:57 Alinde Bellentor » SouthPark: und hier groß reden schwingen mit repu usw braucht mn da auch net
18:58 SouthPark » Alinde Bellentor: zu deiner info ich zock das game als ausgleich weil man hier stumpf kloppen kann aber sowas vergessen machen übergeeilen hier ja
18:58 SouthPark » Alinde Bellentor: würd ich so spielen wollen wie die meisten meien es sei richtig würd ich es machen
18:59 SouthPark » Alinde Bellentor: aber ich lege meine erfolgziele dann doch besser auf andere games aus wie z.b bei leuage weil dort nicht viel mit funn zu tun ist
18:59 Alinde Bellentor » SouthPark: das hat mit übergeil nicht zu tun man kann hier auch durchaus auf kühni gehen und da bastelt man halt etwas anders am char wie stumpfe klopper
18:59 SouthPark » Alinde Bellentor: aber tut mir leid das es monster kloppe hier fun macht
18:59 Alinde Bellentor » SouthPark: mit der einstellung und beleidigenden art kommst bei league aber auch net weiter
19:00 SouthPark » Alinde Bellentor: tut mir leid seit seasson 4 challanger in leauge solo sowie 5er que als bin dort weit gekommen
19:00 SouthPark » Alinde Bellentor: also geb ich en fu ck hie rin der leadder zu steigen
19:01 SouthPark » Alinde Bellentor: sonst was das hier ist reines fun zocke mehr ned aber das ist ja egal bei euch mega kühni und repu spieler xD
19:02 Alinde Bellentor » SouthPark: jeder spielt so wie er denkt nur wenn auf kühni scheisst warum dann überhaupt in kh gewesen?
19:02 SouthPark » Alinde Bellentor: wollts mir anschaun, so dann geh ich rus und werd dumm angefahren mit solchen weisheiten wa sich amchen soll und ned
19:02 SouthPark » Alinde Bellentor: von nem mittelmäßigen spieler
19:03 SouthPark » Alinde Bellentor: wo nichtmal das erfüllt was er predigt
19:03 Alinde Bellentor » SouthPark: weil man für so ein verhalten auch ganz schnell ärger von aussen bekommen kann in dem man einfach raus geht das nicht gern gesehen
19:04 SouthPark » Alinde Bellentor: ohja der eine aus meiner fl wo mit war und auch geleavt ist und die anderen vom pl und Com server kommen hier her und henkern mich
19:04 SouthPark » Alinde Bellentor: und dann hab ich ne ganz böse wunde die ich nicht ganz einfach aussetze während ich leauge zocke
19:04 SouthPark » Alinde Bellentor: sorry xD
19:05 Alinde Bellentor » SouthPark: es geht nicht um deine scheiss wunde dann die mir egal es geht um das schlechte bild das dein clan und somit unsere ally bekommen
19:05 Alinde Bellentor » SouthPark: und jetzt ende im gelände und klappe gehalten
19:06 SouthPark » Alinde Bellentor: eh du verbietest mir mein mundwerk ned ist das klar wenn so ansage mache willst mach das von angesicht zu angesicht ansonsten kannste mich genüsslich mal
19:06 Tekra » SouthPark: mir reicht es langsam
19:06 SouthPark » Alinde Bellentor: und ja der ganze deutsche server hat das jetzt mitbekommen und steinigt euch alle
19:13 Pogorausch58 » SouthPark: denke mit der repuatation die du hier grad machst, wirst du indiesem spiel nichmehr froh werden ^^
19:15 kay87xd » Pogorausch58: las es doch jetzt gut sein war ja grad ruhe ok bitte
19:15 Pogorausch58: und du solltest wirklich auf deinen tonfall achten gegenüber deinen alikameraden und bessonders gegenüber der cheffin ^^
19:16 Tekra » Pogorausch58: ^^
19:16 Pogorausch58 » kay87xd: hab gestillt, musste erst nachlesen ^^^" habe mich aber kötlichs amüsiert ^^
19:16 SouthPark » Pogorausch58: ehy mädel gibt dir das en kick? biste geil auf sowas? oder wieso fängste wieder an?
19:16 kay87xd » Pogorausch58: siehste genau dewegen^^
19:16 blackwiddow2 » Pogorausch58: phantasy
19:17 Pogorausch58 » SouthPark: hab nur pause gemacht
19:17 SouthPark » Pogorausch58: dann schieb dir dein sch eiß sonst wohiin und behalt ihn für dich aber um gottes willen geh mir net aufen sack
19:17 Pogorausch58 » blackwiddow2: schnauze blaky , das ist pervers, such dir ma ne gürtellinie xD
19:17 blackwiddow2 » Pogorausch58: wie beim boxen bis über die ohren
19:19 blackwiddow2 » Pogorausch58: is das ne perle oder nen typ ?
19:20 Pogorausch58 » blackwiddow2: ka. aber er benutzt "derjenige, wo" um nebensätze einzuleiten, das sagt wohl alles xD

Pogorausch | Schwergewichtler | Lvl 10 | Champion
Begleiter: Punk | Kret - grün | Lvl 10 - Pongo | Dämonenwelpe | Lvl 9
Reittier: Lvl 11 - Giftstoßi | Lvl 10 - Stoßsorb | Lvl 7 - Lagmur-Erzieher |
4917 Stadtrepu

zuletzt bearbeitet 16.02.2016 19:48 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 919 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (02.02.2025 04:59).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen